Über uns

ÜBER UNS



Mit Herz und Seele, Erfahrung und Kompetenz, zertifiziert und engagiert, über 15 Jahren Aupair Vermittlungs-Erfahrung, das zeichnet die AuPair Agentur Zubke aus“ 
Immer wichtig dabei ist, dass wir als fester Ansprechpartner für euch an der Seite erreichbar sind, euch persönlich, kompetent und zeitgemäß unterstützen können.
 
Wir sind selbst Eltern von 3 Kindern im Alter von 6 Monaten bis 15 Jahren und wissen genau was es für euch bedeutet Beruf und Kindererziehung miteinander zu vereinen.
Seit 15 Jahren leben bei uns AuPairs aus aller Welt, welche von uns liebevoll in unsere Familie integriert werden. Unsere Kinder haben somit die Möglichkeit mit völlig unterschiedlichen Kulturen aufzuwachsen, diese zu erfahren, zu erleben und somit eine kompetente Sozialkompetenz zu entwickeln. Mit vielen AuPairs stehen wir auch heute noch in engem Kontakt, sehen wie aus jungen Erwachsenen international erfahrene Persönlichkeiten geworden sind. Noch heute werden wir liebevoll „Mama“ und „Papa“ genannt und viele besuchen uns nach wie vor. 


quote

Wir finden auch das passende AuPair für Euch!

Wir können uns somit hervorragend in die Rolle der Gastfamilie hineinversetzen und wichtige Tipps im Umgang zwischen Familie und AuPair geben.
 
Diana selbst war im Alter von 19 Jahren AuPair in den USA. Diese Erfahrung hilft mir noch heute bei der Betreuung von AuPairs in Familien, denn ich weiß wie ist es ist, als junge Erwachsene in einer fremden Kultur zu leben.

Unsere AuPair Agentur hat durch ein jahrelanges, internationales Netzwerk zu erfahrenen Agenturen in 24 Ländern beste Kontakte. Nach über 2.500 erfolgreichen AuPair Vermittlungen wissen wir, dass neben einem guten Netzwerk die persönliche Betreuung beider Parteien der entscheidende Faktor ist.

Die seriöse AuPair Vermittlung steht bei uns an erster Stelle, aus diesem Grund sind wir zertifiert (RAL-Zertifizierung und AuPair Society e.V.), erfahren und engagiert.
Seit 2019 sind wir zudem Teil der Vorstands der                          Au-Pair Society e.V.

Diana Zubke



Über Diana Zubke

Ich heiße Diana Zubke, ich bin selbst Mutter von 3 Kindern im Alter von 1 Jahr bis 16 Jahre. Ich liebe es die Welt kennen zu lernen, die Natur zu genießen und mit Menschen zu arbeiten.


Qualifikation

Ich war selbst AuPair in den USA und vermittle seit 17 Jahren AuPair. Wir selbst haben in der Familie bereits 16 AuPairs aufgenommen, somit weiß ich genau, worauf es bei Vermittlungen zwischen Gastfamilien sowie bei AuPair ankommt.


Schwerpunkte

Meinen Fokus setze ich auf das AuPair-Incoming-Programm und gerne auch auf das Outgoing-Programm. 


Michael Zubke



Über Michael Zubke

Ich heiße Michael Zubke, ich liebe Kreativität, Effizienz und Internationalität. 


Qualifikation

Nach über 22 Jahren im internationalen Umfeld als Business Developer, Geschäftsleiter- und Geschäftsführerpositionen in mittelständischen Unternehmen kann ich auf ein weltweites Netzwerk zurückgreifen und mich sehr gut in Menschen hineinversetzen.


Schwerpunkte

Meinen Fokus setze ich auf das AuPair-Outgoing-Programm, sowie auf die weltweite Analyse der AuPair Bewerber*Innen. Gerne übernehme ich natürlich auch Vermittlungen nach Deutschland (Incoming-Programm)


AuPair Agentur Zubke - Wir stellen uns vor

AuPair Agentur Zubke - Wir leben im Mittelpunkt Europas

Es scheint als liege Haigerloch im Süden von Deutschland, doch wir betrachten es (mit einem kleinen Augenzwinkern) eher als Mittelpunkt Europas. Innerhalb von 6 Stunden erreichen wir Paris, Berlin, Mailand, Bern und Salzburg. Zudem liegt Haigerloch perfekt an der A81 zwischen dem schwäbischen Meer (auch Bodensee genannt), der Metropolregion Stuttgart und der Medizinstadt Tübingen. Quasi ein Katzensprung zu den großen Daimler-Werken und ebenso zu Outletcity Metzingen, der wohl weltberühmten Stadt in Baden-Württemberg. 

Share by: